Sonntag, 7. April 2013

So. 07.04.2013 - 10 Km Wanderung Mülheim Ruhr - Wandern - Wanderfreunde

So. 07.04.2013
10 Km Wanderung Mülheim-Ruhr

Bitte habt noch etwas Geduld!
Demnächst geht es wieder los!

Bei bestem Wanderwetter haben wir eine Probewanderung gemacht!

Wegen persönlicher Probleme mussten wir eine obligatorische Winterpause einlegen. Es war sozusagen eine Zwangspause, die man uns beiden da auferlegt hat! In der Hoffnung, dass nun in nächster Zeit unser normales Leben zur Tagesordnung gehört, blicken wir erhobenen Hauptes der Zukunft entgegen. Es ist schon recht schlimm, was da alles so passieren kann. Trotzdem waren wir schon wieder mehrfach unterwegs.

Heute war ein herrlicher Tag! Da konnte man die Sorgen des Alltags vergessen.
Unterwegs habe ich zahlreiche Ausflügler mit meinen Wissen über die Region unterhalten.
Es macht schon Spaß, wenn man genügend Zuhörer hat!
Vielleicht können wir ja demnächst auch wieder gemeinsame Unternehmungen planen?!
Wir arbeiten beide daran.

Wer möchte, kann sich gerne unser heutiges Video ansehen, das Jedermann zugänglich ist! Etwas Werbung muss sein, oder?

Natürlich ist es schöner, wenn die ganze Truppe wieder mit dabei ist!

Eines stimmt uns jedoch recht nachdenklich. Auch wer viel Gutes tut, wird schnell vergessen. Das geht jedem Moderator im Fernsehen so. Heute inn - nach wenigen Monaten kann man sich kaum noch erinnern!
Eigentlich schade, wenn so - eine gute Sache stirbt! Wo doch alle Ihre Freude daran hatten?!

Also, bis denne..., man sieht sich auf der Wanderung!
Euer Wanderführer u. Mitwanderer - Klaus-Diether

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tolles Video, mächtig gewaltig.