Mittwoch, 17. April 2013

Mi. 17.04.2013 - Zur Narzissenblüte nach Schloss Herten NRW - Perle im Ruhrgebiet - Kohlenpott - Wandern - Wanderung - Wanderfreunde

Mi. 17.04.2013 - Zur Narzissenblüte nach Schloss Herten NRW - Perle im Ruhrgebiet - Kohlenpott

Hallo, liebe Trekking- und Wanderfreunde beider Geschlechter!

Heute sind die Rhein-Ruhrwalker NRW nach Herten gefahren, um ein Video über das dort befindliche Wasserschloss, sowie der z. Zt. aktuellen Narzissenblüte zu erstellen.

Bei herrlichem Wetter haben wir eine Nachmittagstour unternommen.
Nachdem wir einen entsprechenden Parkplatz gefunden hatten, sind wir noch kurz durch die kleine, beschauliche City von Herten gewandert, um schließlich in den schönen Schlosspark zu gelangen.
Von dort ging es über die gut befestigten Wanderwege zu den Narzissenfeldern am Wasserschloss.
Ein herrlicher Anblick, kann man ganz einfach nur dazu sagen!
Auf entsprechenden Ruhrgebietsseiten wird dieses Ereignis immer wieder erwähnt.
Bei einer schönen, kleinen Wanderung haben wir uns das Schloss, sowie die Natur ringsum, sehr intensiv angesehen.
Die komplette Tour wurde von uns auf einem 8 Min. Video festgehalten und öffentlich ins Internet gestellt.
Hier, der entsprechende Link dazu:  Zur Narzissenblüte nach Schloss Herten
Das Video wurde bei der Erstellung direkt vertont.
Auch wenn es nicht ganz so professionell ist hoffen wir, dass es Euch ein wenig gefällt!

Also, bis denne..., man sieht sich auf einer Wanderung!
Euer Wanderführer u. Mitwanderer - Klaus-Diether

Keine Kommentare: