Freitag, 30. Mai 2008

Unser internationaler Webauftritt beim Google Blog

Liebe Trekking- u. Wanderfreunde beider Geschlechter!
Durch einen neuen Service von Google sind wir ab sofort über eine internationale Webadresse, weltweit mit unseren Beiträgen präsent.
Der Entwurf neuer Beiträge, gestaltet sich als sehr komfortabel.
Sicherlich ein Angebot der Luxusklasse, zumal dieser Weblog über zahlreiche Funktionen bei der Präsentation verfügt und wir auch beliebig Autoren mit unterschiedlichen Rechten benennen können. Das werden wir aber auf unseren gemeinsamen Touren noch genauer besprechen. Wer es sich zutraut, kann dann bei uns selbst sein Glück bei der Planung, Ausschreibung und Ausführung von Aktivitäten versuchen. Voraussetzung: Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln u. Pkw, bergig, 18 - 22 Km, Einkehr, Etappe, oder Rundkurs. Der jeweilige Wanderführer ist dann für den ordnungsgemäßen Ablauf der Tour verantwortlich. Wir halten uns dann zurück und beobachten nur. Auf Wunsch leisten wir selbstverständlich Hilfestellung.
Nach einer kurzen Testphase werden wir den Verwendungszweck dieses Weblogs erweitern.
Eure Meinung ist hier gefragt!
Wer möchte, kann jetzt an dieser Stelle, gerne einen Kommentar dazu abgeben.
Falls keine anderen Vorschläge vorliegen, werden wir selbstverständlich, bei bestehendem Interesse, weiterhin unsere Trekkingtouren in der Region anbieten.
Natürlich liegt uns auch die ständige Erweiterung und Verbesserung unserer Webseiten am Herzen. Über entsprechende Tipps würden wir uns freuen.
Euer Webmaster u. Wanderführer

Keine Kommentare: