Montag, 2. September 2013

Wandern Ruhrgebiet NRW - Rheinland - Drachenfels Löwenburg Ölberg Rhöndorf Königswinter

Hallo, liebe Wanderfreunde beider Geschlecher!
Wie Ihr alle sicherlich wisst, haben sich unter unserer Führung, über mehrere Jahre, immer wieder neue Wandergruppen gebildet. Zahlreiche Leute waren so motiviert, dass Sie jeden Sonntag mit dabei waren. Durch familiäre Schicksalsschläge, sowie mehrfach gesundheitlichen Problemen, mussten die Wanderführer jedoch schon mehrere Gruppen aufgeben. Obwohl es immer wieder ein Neuanfang, mit neuen Leuten gegeben hat, denken wir gerne an die vergangenen Zeiten zurück. Mit den zahlreichen, netten Menschen, die uns auf unseren Touren begleitet haben.Unser Ziel ist es, demnächst wieder gemeinsame Wanderungen anzubieten. In einer müßigen Stunde habe ich mich mit meinen Fotos und Videos der letzten Jahre beschäftigt. Dabei bin ich auch auf entsprechendes Material gestoßen. 
Wer dabei war und sich unsere Darbietung ansieht, an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank! Ohne Euch, wäre das alles nicht möglich gewesen.
In diesem Sinne ..., die Rhein-Ruhrwalker NRW - Wanderführer Klaus-Diether
Aber, Ihr kennt ja auch meinen richtigen Namen, oder?!

Keine Kommentare: