Montag, 11. November 2013

Sporadische, Sonntags-, Spontanwanderungen Ruhrgebiet NRW - Das neue Freizeitvergnügen für Kurzentschlossene

Bitte habt noch etwas Geduld!
Die sehr schlechte Wetterlage ist nichts für einen Neuanfang - oder, vielleicht doch?!
Sobald es etwas besser wird, gehen wir wieder on Tour!
Kennenlernwanderung - mit zahlreichen neuen und altbekannten Gesichtern!
Wunschdenken - Realation - oder Wirklichkeit!


Hallo, liebe Wanderfreunde beider Geschlechter!

Wie Ihr sicherlich wisst, haben wir wegen einer Auszeit, über einen längeren Zeitraum, keine gemeinsamen Wanderungen mehr angeboten! Dafür gab es mehrere Gründe! Letztendlich war die Findung eines neuen Konzeptes recht schwierig, da wir uns nicht mehr längerfristig für einen Wandertermin festlegen wollen. Nach langen Überlegungen nun das Resultat. Wir glauben, dass es eine gute Lösung ist.

Sporadische, Sonntags-,  Spontanwanderung heisst unsere neue Idee.
Im Klartext bedeutet das für alle Wanderbegeisterten folgendes.
Samstags wird bei Bedarf kurzfristig ein Wandertermin im Kurztext angeboten,
den evtl. Mitwanderer, wenn möglich, unverbindlich bestätigen sollten. Mail an uns
Die Wanderung findet dann logischerweise am nächsten Tag statt.

Achtung, die aufgeführte Tour dient vorerst nur als Beispiel und ist nicht relevant!

Wanderung:
So. 06.10.2013 - 10 Km Spontanwanderung in Mülheim-Ruhr
Wandern / Pausen  ca. 3 Std. - Rundstrecke

Termin:
Sonntag, den 06.10.2013 - 12.00 Uhr - Bitte rechtzeitig vor Ort sein!
45479 Mülheim an der Ruhr, MüGa-Parkplatz Bergstraße, Fährstraße.
Von der Fährstraße ist auch die Zufahrt zum Parkplatz.
Das ist in unmittelbarer Nähe der Stadthalle.
Zur Orientierung, die Stadthalle liegt ca. 50 Mt. entfernt!
Bitte nicht mit dem Ringlokschuppen-Parkplatz verwechseln!


Treffpunkt:
Auf dem Parkplatz, an der Ecke, am Eingang zum MüGa-Park

Wer Interesse daran hat und zukünftig dabei auch mitmachen will, sollte sich dazu für unseren Kostenfreien Newsletter anmelden. So verpasst Ihr keine schöne Tour!
Vielleicht gefallen Dir ja auch unsere Freizeitaktivitäten, sodass Du eine(r) von uns wirst?!
Also, komm und mach mit, Deine neuen Freunde warten schon auf Dich!
In diesem Sinne -  Rhein-Ruhrwalker NRW - Wanderführer Klaus-Diether

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mächtig-Gewaltig!!!